Firmenhistorie

Unser Betrieb wurde im Mai 2009 von Landmaschinenmechanikermeister Fabian Victor in Neukirchen-Vluyn gegründet.

Dort wurde der Grundstein einer erfolgreichen Zukunft mit einer mobilen Servicewerkstatt gelegt.

Um den Service und das Potential des Unternehmens weiter zu stärken, zogen wir im Jahre 2013 auf ein größeres Betriebsgelände auf der Fritz-Baum-Allee in Neukirchen-Vluyn.

Nach einigen nötigen Umbaumaßnahmen verfügen wir mittlerweile über eine große Werkstatthalle mit Deckenkran und einer Grube. Zusätzlich verfügt unser Unternehmen über Büroräume, einer Ausstellfläche für Garten-und Kleingeräte und einem großen Ersatzteillager.

Unser Außenstellplatz am Unternehmen bietet Stellflächen für Neu- und Gebrauchtmaschinen.

2017 übernahmen wir den Betrieb von Uwe Bleck aus Neukirchen-Vluyn der aus Altersgründen schließen musste.

Am 25.01.2022 wurde das Betriebsgebäude an der Fritz-Baum-Allee durch ein Schadenfeuer massiv beschädigt. Der Wiederaufbau nahm fast 1,5 Jahre in Anspruch. Durch die Zerstörung des Gebäudes wurde die Gelegenheit wahrgenommen das gesamte Gebäude nach heutigen Standards zu sanieren und modernisieren. Die Werkstatt wurde um 100m² vergrößert, ein zusätzliches Tor wurde montiert, und es wurde eine Ausstellungshalle für Landmaschinen und Gartengeräte gebaut.

Auch hier gilt ein großer Dank unseren Kunden die uns während der gesamten Zeit nie im Stich gelassen haben.

Heute sind wir ein bekannter mittelständischer Landmaschinenbetrieb in Neukirchen-Vluyn und Umgebung.

Unser Meisterteam bietet maximalen Service rund um Landmaschinen, Baumaschinen, Kommunaltechnik und akkubetriebene und motorbetriebene Gartengeräte.

Gerne beraten wir Sie fachgerecht und unverbindlich vor Ort oder telefonisch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!