Firmenhistorie

Unser Betreib wurde im Mai 2009 von Landmaschinenmechanikermeister Fabian Victor in Neukirchen-Vluyn gegründet.

Dort wurde der Grundstein einer erfolgreichen Zukunft mit einer mobilen Servicewerkstatt gelegt.

Um den Service und das Potential des Unternehmens weiter zu stärken, zogen wir im Jahre 2013 auf ein größeres Betriebsgelände auf der Fritz-Baum-Allee in Neukirchen-Vluyn.

Nach einigen nötigen Umbaumaßnahmen verfügen wir mittlerweile über eine große Werkstatthalle mit Deckenkran und einer Grube. Zusätzlich verfügt unser Unternehmen über Büroräume, einer Ausstellfläche für Garten-und Kleingeräte und einem großen Ersatzteillager.

Unser Außenstellplatz am Unternehmen bietet Stellflächen für Neu- und Gebrauchtmaschinen.

2017 übernahmen wir den Betrieb von Uwe Bleck aus Neukirchen-Vluyn der aus Altersgründen schließen musste.

Heute sind wir ein bekannter mittelständiger Landmaschinenbetrieb in Neukirchen-Vluyn und Umgebung.

Zurzeit beschäftigen wir sieben Mitarbeiter.

Unser Meisterteam bietet maximalen Service rund um Landmaschinen, akkubetriebene und motorbetriebene Gartengeräte.

Gerne beraten wir Sie fachgerecht und unverbindlich vor Ort oder telefonisch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!